Dinner in Weiß

IMG_2126Liebe Leute,
wir Pfadfinder finden, es ist an der Zeit etwas Neues auszuprobieren! Die Idee kommt aus Frankreich und wurde dort bereits im großen Stil veranstaltet. Es heißt DINNER IN WEISS und funktioniert so:

Alle, die mit uns feiern wollen, kommen in weißer Kleidung und bringen etwas zu Essen mit. Ob Vorspeise, Salat, Nachspeise oder etwas ganz anderes, da darf jeder selbst kreativ sein!
Alle mitgebrachten Speisen werden auf eine große weiße Tafel gestellt, von der sich jeder bedienen darf.
Also im Prinzip wie ein großes Picknick. Die Pfadfinder sorgen ausschließlich für die Getränke und die Bestuhlung. Wir hoffen darauf, dass ihr bereit seid mit uns etwas Neues auszuprobieren und ein großes Dinner in Weiß zu feiern!

Wo? Am Gemeindehaus Wüstenselbitz
Wann? Am 06. Juli 2014 um 17:00 Uhr